Auch Geislingen ist wieder beim Stadtradeln dabei
Der Landkreis Göppingen nimmt dieses Jahr bereits zum 11. Mal am internationalen Wettbewerb STADTRADELN teil und auch die Stadt Geislingen an der Steige ist wieder mit dabei. In diesem Jahr wird vom 6. Juni bis 26. Juni geradelt. Alle, die in Geislingen leben, arbeiten, eine (Hoch-) Schule besuchen oder einem Verein angehören, können teilnehmen und gemeinsam Kilometer sammeln.
Im Rahmen der letztjährigen STADTRADELN-Aktion legten in Geislingen insgesamt 218 Radelnde rund 50.270 Kilometer auf dem Rad zurück. Mit der kostenfreien STADTRADELN-App können Teilnehmerinnen sowie Teilnehmer ganz einfach die geradelten Strecken via GPS tracken und direkt ihrem Team und ihrer Kommune gutschreiben. In der Ergebnisübersicht ist auf einen Blick erkenntlich, wo das Team und die Kommune stehen.
Wer nun interessiert ist und selbst mitradeln möchte, kann sich hier für Geislingen anmelden:
Stadtradeln GeislingenAuf der Website kann man einem bestehenden Team beitreten oder ein neues Team gründen. Es gibt auch ein „Offenes Team“, in dem alle dazu eingeladen sind beizutreten, um gemeinsam für Geislingen anzutreten.
(Quelle: Stadtverwaltung Geislingen)