09.07.2025 16:17 Uhr
Vom 15. Juli bis zum 23. Juli 2025 wird die L 1214 zwischen Zell unter Aichelberg und Bad Boll halbseitig gesperrt.
Das Regierungspräsidium Stuttgart untersucht ab dem 15. Juli 2025 im Vorfeld der Sanierung die Baugrundverhältnisse an der L 1214.
Durch die Erkundungsarbeiten sollen die Baugrundverhältnisse tiefgründig aufgezeigt werden. Diese bilden die Grundlage für die weitere Planung des Bachdurchlasses, der saniert werden soll.
Die L 1214 wird voraussichtlich für eine Woche auf einer Länge von etwa 70 Metern einseitig gesperrt. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt. Der südlich parallel zur L 1214 verlaufende Wirtschaftsweg wird auf einer Länge von etwa 600 Metern voll gesperrt. Der Grüngutsammelplatz ist weiterhin erreichbar.
Die Arbeiten werden voraussichtlich in einem Zeitraum von etwa einer Woche abgeschlossen.
(Quelle:
Interessant? Sags weiter: