Kurznews: Eislingen - Nach Unfall geflüchtet / Am Donnerstag verursachte ein Unbekannter Sachschaden an zwei Verteilerkästen in Eislingen.

Kurznews

Eislingen - Nach Unfall geflüchtet / Am Donnerstag verursachte ein Unbekannter Sachschaden an zwei Verteilerkästen in Eislingen.

14.04.2025 10:03 Uhr

Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr in der Kelterstraße. An der Einmündung zur Weingartenstraße kam ein Unbekannter nach links von der Straße ab und prallte gegen zwei Verteilerkästen. Dann flüchtete er von der Unfallstelle. Durch die Schäden kam es zu einer Störungsmeldung beim Netzanbieter. Die Folge war ein Internetausfall bei etwa 900 Haushalten. Die Stadtwerke sowie der Netzanbieter kümmerten sich um den Schaden. Die Polizei Eislingen (Tel. 07161/8510) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Verusacher. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de