Neue Marken, neue Einrichtung, gleichbleibend hoher Service bei Finck in Göppingen
Ab der zweiten Septemberwoche erstrahlt Finck - das inhabergeführte Modehaus für Damenmode in Göppingen – im neuen Glanz.Neue Marken wie Yaya oder Someday halten Einzug und bekommen neue und schöne eigene Bereiche im Erdgeschoss des Fashion-Fachgeschäfts. So wird das Angebot für die Zielgruppen weiter ausgebaut.
„Jede Frau kann bei uns fündig werden, das ist unser Ziel“, sagt Patrick Rettenmayr, der Geschäftsführer in fünfter Generation des Göppinger Traditionsbetriebs.
Mit der Neuausrichtung des Sortiments können so noch einen Tick besser als bisher jegliche Wünsche der Kundinnen erfüllt werden.
- Egal welches Alter (unsere Kundinnen sind zwischen 20 und 99+ Jahre alt. Jede Kundin hat auf unseren Flächen „Ihre eigene Welt“, wo sie sich wohlfühlen kann)
- Egal welcher Anlass: Ob Freizeit, Business oder festliche Anlässe
- Egal in welcher Preislage: Wir stehen für Ware mit Qualität, die aber nicht unbedingt immer teuer sein muss. Den Einstieg machen Marken wie z.B. Only und Vila. Der Großteil des Sortiments befindet sich im mittleren Preissegment. Daneben führen wir auch hochwertige Premiummarken wie Cambio, Marc Cain, Riani und mehr.
Und alles gepaart mit individueller und kompetenter Beratung durch unsere Modeberaterinnen sowie einer eigenen Schneiderei im Haus, damit Ihr neues Lieblingsteil bei Bedarf perfekt sitzt.
Neben den neuen Marken setzen wir aber auch auf unsere wichtigen Partner. So werden wir auch in diesem Zuge die
Opus-Fläche und die
Marc O'Polo Fläche erneuern.
Feminin und doch Urban -mit einem Touch des angesagten skandinavischen Stils- findet man zukünftig im Erdgeschoss des 2020 eröffneten Neubaus aktuelle Trends sowie coole und vielseitig tragbare Styles in tollem Ambiente mit Marken wie: Yaya, Freequent, Soyaconcept, Selected Femme, Gang, Only, Vila.
Vom 12.09.-14-09 ist jeder herzlich eingeladen sich alles anzusehen, bei unserer offiziellen Eröffnung.
Wir werden an diesen Tagen im Wechsel einiges bieten wie z.B.:
Eröffnungsdrinks, einen Foodtruck von „I love Mauldasch“, Tattoo-Corner von Pernet Ink, ein Flower-Truck und Live Musik.
Am besten man hält sich über die Presse, unsere eigene App oder die Social Media Kanäle auf dem Laufenden, um nichts zu verpassen.