Kurznews: Heiningen - Gastronom Nihat Günay will Bürgermeister werden

Kurznews

Heiningen - Gastronom Nihat Günay will Bürgermeister werden

01.03.2024 07:08 Uhr

Nach Heiningens stellvertretendem Bürgermeister Matthias Kreuzinger und Nachbarbürgermeister Daniel Kohl (Gammelshausen) hat nun ein dritter Bewerber seinen Hut in den Ring geworfen.


Der Heininger Gastronom Nihat Günay ("Staren Kebab") hat ebenfalls seine Kandidatur für die Bürgermeisterwahl am 14. April in der Voralbgemeinde bekannt gegeben.

Manche Heininger kennen ihn auch als Mieter des Dorfladens. Wegen Differenzen war in der Vergangenheit oft die Rede von Streit zwischen Günay und der Gemeinde Heiningen, wie auch dem verstorbenen Bürgermeister Norbert Aufrecht. Auf Nachfrage erklärt Nihat Günay jedoch, dass er kurz vor dem Tod des ehemaligen Bürgermeisters mit diesem die Angelegenheit geregelt hätte und er das Staren-Lädle räumen wird. Laut seiner Aussage wird er den Laden in den nächsten Wochen zurückgeben.

(Quelle: www.nihat-guenay.de; eigene Recherche)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de