Kurznews: Bad Ditzenbach - Auf Mann eingeschlagen / Am Freitag verletzte ein bislang Unbekannter in Bad Ditzenbach einen Mann.

Kurznews

Bad Ditzenbach - Auf Mann eingeschlagen / Am Freitag verletzte ein bislang Unbekannter in Bad Ditzenbach einen Mann.

30.09.2022 07:59 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 5.45 Uhr meldete sich ein 45-Jähriger bei der Polizei. Er sagte, dass er in der Drackensteiner Straße in Gosbach auf einem Parkplatz in sein Auto einsteigen wollte. Unvermittelt habe ihn dort eine bislang unbekannte Person niedergeschlagen. Er habe dadurch Verletzungen erlitten und sei zu Boden gegangen. Rettungskräfte brachten den Mann zur Behandlung in eine Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Sie klärt nun die genauen Hintergründe und Abläufe der Tat. Die konkreten Umstände der Tat sind bislang unklar.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de