Kurznews: Göppingen - AfD nah am Bürger in Göppingen

Kurznews

Göppingen - AfD nah am Bürger in Göppingen

02.05.2022 11:58 Uhr

**"AfD nah am Bürger": So lautete das Motto des Kreisverbandes Göppingen, der am Samstag mit mehreren Ständen in der Göppinger Innenstadt vertreten war. Die Junge Alternative, die Nachwuchsorganisation der AfD, ging an einem eigenen Stand auf Erst- und Jungwähler zu.

Ebenfalls vor Ort war der AfD-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Goßner mit dem "Fraktionsbus" der baden-württembergischen AfD-Fraktion. Interessierte und auch kritische Bürger suchten das Gespräch mit dem Parlamentarier, der für seine Bürgernähe und Heimatverbundenheit bekannt ist. "Insgesamt zeigte dieser Tag, dass die Nöte und Sorgen in der Bevölkerung immer größer werden und dass es wichtig ist, den Bürgern zuzuhören", resümierte Goßner am Samstag.


(Quelle & Bild: Landtagsbüro Hans-Jürgen Goßner Md)
*
*


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de