Kurznews: Landkreis GP - Susanne Widmaier als SPD-Fraktionsvorsitzende im Landkreis Göppingen bestätigt

Kurznews

Landkreis GP - Susanne Widmaier als SPD-Fraktionsvorsitzende im Landkreis Göppingen bestätigt

03.02.2022 16:15 Uhr

Susanne Widmaier ist in der zurückliegenden Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion erneut einstimmig als Fraktionsvorsitzende gewählt worden. Die Ausschuss-Sprecher Benjamin Christian, Hilde Huber und Julian Stipp als Vize wurden ebenfalls erneut bestätigt. Das Gremien-Engagement, die Fraktionssitzungen und die Fachgespräche der SPD-Fraktion, werden künftig durch einmal im Quartal stattfindende Vor Ort-Termine in der Fläche des Landkreises ergänzt.


(Quelle: SPD-Kreistagsfraktion Göppingen)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de