Kurznews: Göppingen - Polizei stellt Drogen sicher /Cannabis hatte ein 18-Jähriger am Montag dabei, als ihn die Polizei in Faurndau kontrollierte.

Kurznews

Göppingen - Polizei stellt Drogen sicher /Cannabis hatte ein 18-Jähriger am Montag dabei, als ihn die Polizei in Faurndau kontrollierte.

04.05.2021 12:17 Uhr

Ulm (ots) - Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil sich in der Wehrstraße mehrere Jugendliche getroffen hatten. Die Polizei kam. Bei Anblick des Streifenwagens flüchteten sie. Lediglich ein 16- und ein 18-Jähriger blieben zurück. Der Ältere trug einen Rucksack bei sich. Den durchsuchten die Beamten. Dabei fanden sie Drogen. Die Ermittler beschlagnahmten das Cannabis. Den Mann nahmen sie vorläufig fest. Er steht im Verdacht, die Drogen besessen zu haben. Er ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen der Göppinger Kriminalpolizei (07161/632360) dauern an.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de