Kurznews: Eislingen - Hund attackiert Paketzustellerin / Leichte Verletzungen erlitt eine Frau, als sie ein Paket zustellen wollte. Ein Jack Russel verteidigte sein Terrain und biss die Frau.

Kurznews

Eislingen - Hund attackiert Paketzustellerin / Leichte Verletzungen erlitt eine Frau, als sie ein Paket zustellen wollte. Ein Jack Russel verteidigte sein Terrain und biss die Frau.

24.01.2021 08:09 Uhr

Ulm (ots) - Am Freitagmorgen gegen 10.00 Uhr wollte eine 57 Jahre alte Frau ein Paket zustellen. Als Ablageort war ein Platz im Garten eines Hauses vereinbart worden. Auf dem Weg dorthin rannte ihr plötzlich der Jack Russel Terrier des Hausbesitzers entgegen. Der Hund biss die Frau unvermittelt in eine Kniekehle. Der 57-Jährigen gelang es, den Terrier von sich wegzudrücken und das Gartentor zu schließen. Durch das Gebell wurde der Hausbesitzer auf die Situation aufmerksam. Er kümmerte sich sofort um die leicht verletzte Frau und fuhr sie zu einem Arzt. Nichts desto trotz erwartet ihn nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de