Kurznews: Uhingen - Radfahrer übersehen / Nach einem Unfall am Donnerstag in Uhingen kam ein Radfahrer ins Krankenhaus.

Kurznews

Uhingen - Radfahrer übersehen / Nach einem Unfall am Donnerstag in Uhingen kam ein Radfahrer ins Krankenhaus.

22.01.2021 11:17 Uhr

Ulm (ots) - Der 25-Jährige befuhr mit seinem Citroen die Ulmer Straße und bog nach rechts in die Mercedesstraße ab. Gleichzeitig fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Fahrrad parallel auf dem Rad- und Fußweg. Den übersah der Citroen-Fahrer. Im Einmündungsbereich stießen die Beiden zusammen. Der Radler stürzte zu Boden. Bei dem Sturz verletzte er sich. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An Auto und Fahrrad entstand geringer Sachschaden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de