Kurznews: Donzdorf - Nach Kontrolle aus dem Verkehr gezogen / Gleich mehrere Verstöße beging ein 34-Jähriger am Donnerstag in Donzdorf.

Kurznews

Donzdorf - Nach Kontrolle aus dem Verkehr gezogen / Gleich mehrere Verstöße beging ein 34-Jähriger am Donnerstag in Donzdorf.

05.06.2020 13:19 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 13 Uhr fuhr der 34-Jährige mit seinem Chrysler in der Reichenbacher Straße. An einer Kontrollstelle stoppte ihn die Polizei. An seinem Auto war ein Kurzzeitkennzeichen angebracht, dass seit mehreren Jahren abgelaufen war. Ebenso gehörte das zu einem Lkw. Einen Führerschein hatte der Mann keinen Führerschein. Auch den musste er vor mehreren Jahren abgeben. Während der Kontrolle hatten die Polizisten den Verdacht, dass der 34-Jährige unter dem Einfluss von Drogen fuhr. Nach einem Test der das bestätigte musste er eine Blutprobe abgeben. Er sieht nun mehreren Anzeigen entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de