Kurznews: Eislingen - Gestohlenes Kinderfahrrad wiedererkannt

Kurznews

Eislingen - Gestohlenes Kinderfahrrad wiedererkannt

17.08.2019 10:06 Uhr

Ulm (ots) - Am Freitagvormittag meldete sich ein Vater bei der Polizei, dass er das gestohlene Fahrrad seiner Tochter entdeckt habe. Es werde gerade von einem Mann gefahren. Diesem folge er gerade in der Hauptstraße. Die Polizei kam gleich hinzu und kontrollierte den Radfahrer. Das Fahrrad war im Mai gestohlen worden und zur Fahndung ausgeschrieben. Es wurde dem Vater wieder in Besitz gegeben. Gegen den 53-jährigen Mann wird ermittelt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de