Kurznews: Geislingen - Neue Schaukel am zweitschönsten Wanderweg Deutschlands!

Kurznews

Geislingen - Neue Schaukel am zweitschönsten Wanderweg Deutschlands!

21.03.2019 09:47 Uhr

Pressemitteilung der Stadt Geislingen; Christiane Wehnert:

Neue Schaukel am zweitschönsten Wanderweg Deutschlands

Geislingen an der Steige, 21. März 2019 – Haben Sie schon was vor am Wochenende? Der Deutsche Wetterdienst sagt perfektes Outdoor-Wetter voraus - ab zur neuen Wanderschaukel am Dreimännersitz in Geislingen an der Steige!

Die neue Schaukel befindet sich am Löwenpfad „Felsenrunde“, dem zweitschönsten Wanderweg Deutschlands 2018. Von hier aus hat man einen tollen Blick über die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige.

„Das ist der perfekte Ort für die Schaukel“, sagt Geislingens Tourismusbeauftragter Stephan Durant. „Hier kann man so richtig schön verweilen und den Ausblick genießen.“

Aufgestellt wurde die Schaukel vom Schreiner-Team des Geislinger Bauhofs. „Vielen Dank an Ingo Strunz und seine Kollegen“, sagt Stephan Durant.

Alle Infos zu den Löwenpfaden: www.loewenpfade.de

(Foto: Stadtverwaltung Geislingen an Steige, Christiane Wehnert: Schaukeln mit tollem Ausblick auf Geislingen an der Steige.)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de