Kurznews: +++AKTUELL+++ Schlat - Brand in Trafostation sorgt für Stromausfälle

Kurznews

+++AKTUELL+++ Schlat - Brand in Trafostation sorgt für Stromausfälle

21.03.2019 16:42 Uhr

In Schlat hat es im Schaltschrank einer Trafostation in der Nähe des Asphaltmischwerks gebrannt. Teile von Schlat und Eschenbach waren deshalb für einige Zeit ohne Strom. Auch im Gewerbegebiet Voralb fiel für etwa eine Stunde der Strom aus. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz, da es vor Ort zu starker Rauchentwicklung gekommen ist. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Schlat und Holzheim im Einsatz. Der Strom wird derzeit über umliegende Stationen geleitet. Es kommt vereinzelt noch zu Ausfällen.


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de