Kurznews: Wäschenbeuren - Brand im Schornstein / Am Dienstag kam es bei Löscharbeiten in Wäschenbeuren zu Verkehrsbehinderungen.

Kurznews

Wäschenbeuren - Brand im Schornstein / Am Dienstag kam es bei Löscharbeiten in Wäschenbeuren zu Verkehrsbehinderungen.

19.03.2019 11:57 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 4 Uhr rückten Rettungskräfte zu einem Feuer in der Lorcher Straße aus. Der Kamin eines Wohnhauses brannte. Durch die starke Hitze entstanden in der Decke weitere Glutnester. Die Feuerwehr musste für die Löscharbeiten die Wand und Decke öffnen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Gebäude ist noch nicht bekannt. Das große Aufgebot an Einsatzkräften sorgte zeitweise für Verkehrsbehinderungen auf der Lorcher Straße. Die Polizei hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Im Zusammenhang mit gefährlichen Stoffen wie Feuer kommt es immer wieder zu vermeidbaren Unfällen. Wichtig ist eine altersgerechte und sensible Aufklärung.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de