Kurznews: Göppingen - Mit Promille Auto gefahren

Kurznews

Göppingen - Mit Promille Auto gefahren

19.01.2019 10:37 Uhr

Ulm (ots) - Bei einer Streifenfahrt am Samstagmorgen um 02:15 Uhr in der Göppinger Jahnstraße fiel einer Polizeistreife bei einem vorausfahrenden VW Passat eine unsichere Fahrweise auf. Zunächst hielt der Fahrer trotz Aufforderung durch Blaulicht und Leuchtbalken "Stopp Polizei" nicht an. Erst nachdem ein Zusatzblitzer eingeschaltet wurde, bemerkte dies der Fahrer und stoppte. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde von den Beamten beim 37-jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen, was ein Alko-Test dann auch bestätigte. Es wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der Fahrer sieht nun einer Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinwirkung entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de