Kurznews
Donzdorf – Mit „Christmas Eve“ geht die Erfolgsstory von Chriss Reiser weiter

06.12.2018 16:10 Uhr

Mit einem weihnachtlichen Song will Chriss Reiser aus Donzdorf an seinen aktuellen Sommererfolg „let the party begin“ anknüpfen. Der Song „Christmas Eve“, den der 29-jährige Sänger zusammen mit DJ Suni produziert hat, ist auch wieder ein Song mit absoluten Hitpotential. Das Jahr 2018 dürfte für Chriss Reiser bisher sicher ein besonderes gewesen sein. Mit einem eindrucksvollen Auftritt, zusammen mit Jürgen Drews im Megapark Mallorca, hat er es sogar ins RTL Frühstücksfernsehen geschafft. Mit „Christmas Eve“ ist Chriss Reiser an Weihnachten in der Region ebenfalls wieder im Fernsehen zu sehen. Er ist nämlich neben Tobee und anderen Künstlern in der Sendung „filstalwelle Wintertraum“ zu Gast. Die Sendung wird am 18. Dezember auf der Göppinger Waldweihnacht aufgezeichnet und an Heilig Abend ausgestrahlt.
Fans von Chriss Reiser, und auch die die es noch werden wollen, müssen aber nicht bis zur TV Sendung warten um den neuen Song zu hören. „Christmas Eve“ gibt es ab sofort auf den meisten Downloadplattformen wie iTunes oder Amazon Musik. Mit 99 Cent können also alle Fans von Chriss Reiser in seiner Heimatregion dafür sorgen, dass sein neuer Weihnachtshit, neben den großen Weihnachtshits der Oldstars, in den Charts landet. Das Motto dazu ist auch klar - „Auch regional hat Potential“

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de