Kurznews: Uhingen - Auf dem Dach gelandet / Überschlagen hat sich ein Auto am Dienstag in Uhingen. Der Fahrer wurde verletzt.

Kurznews

Uhingen - Auf dem Dach gelandet / Überschlagen hat sich ein Auto am Dienstag in Uhingen. Der Fahrer wurde verletzt.

07.11.2018 15:48 Uhr

Ulm (ots) - Kurz vor 7 Uhr fuhr der 20-Jährige durch die Krapfenreuter Straße. Unterwegs kam er neben die Fahrbahn. Er rammte einen Mast und ein Haus. Als er über einen großen Stein fuhr, hob der Renault ab und überschlug sich. Er blieb kopfüber liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Passanten holten ihn aus dem kaputten Auto und kümmerten sich um den 20-Jährigen. Der Rettungsdienst fuhr ihn in die Klinik. Die Polizei ermittelte Ursache des Unfalls. Die dürfte in einer Unachtsamkeit des Fahrers liegen, so die Ermittler. Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht" fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de