Kurznews: Deggingen - Zuerst Schlüssel dann Geld und Briefmarken / Ein Dieb bereicherte sich in der Nacht zum Mittwoch in Deggingen.

Kurznews

Deggingen - Zuerst Schlüssel dann Geld und Briefmarken / Ein Dieb bereicherte sich in der Nacht zum Mittwoch in Deggingen.

05.11.2018 15:29 Uhr

Ulm (ots) - Am Dienstag stahl der Unbekannte zunächst unbemerkt den Schlüssel eines Geschäftes in der Hauptstraße. Mit dem Schlüssel betrat er nachts den Geschäftsraum, so die Erkenntnisse der Polizei. Dort brach er eine Kasse auf und machte sich mit Geld, Briefen und Briefmarken aus dem Staub. Die Polizei ermittelt wegen des Einbruchs. Im Zuge dieser Ermittlungen erhielt die Polizei den Hinweis auf einen Mann, der gegen 4 Uhr am Geschäft aufgefallen ist. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen aufgefallen sind. Insbesondere sind Hinweise zu einem schlanken Mann, der etwa 175 cm groß ist, interessant. Er trage eine Brille und habe zottelige schwarze Haare, so die Erkenntnisse der Polizei. Hinweise bitte unter Telefon 07331/93270.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de