Kurznews: Salach - mit dem PKW durch die Hausmauer

Kurznews

Salach - mit dem PKW durch die Hausmauer

03.11.2018 11:04 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.30 Uhr, durchbrach ein PKW die Gebäudemauer eines Pflegeheims in der Schulstraße. Der 34-jährige Fahrer fuhr zunächst rückwärts gegen eine Straßenlaterne. Er legte anschließend den Vorwärtsgang des Automatikfahrzeugs ein und gab Gas. Er beschleunigte stark und fuhr durch eine Grünanlage und eine Hecke. Anschließend prallte er gegen die Hausmauer des Pflegeheims. Eine Bewohnerin wurde schwer, der Fahrer leicht verletzt. Am neuwertigen PKW entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 Euro. Die Höhe des Gebäudeschadens muss noch ermittelt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer eine alkoholische Beeinflussung festgestellt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de