Kurznews: Bad Überkingen / Einbrecher festgenommen

Kurznews

Bad Überkingen / Einbrecher festgenommen

03.11.2018 11:01 Uhr

Ulm (ots) - Eine aufmerksame Zeugin wurde am Samstag, gegen 02.30 Uhr, durch das Klirren von Glas aufgeschreckt. Als sie feststellte, dass eine Scheibe an einer Klinik zu Bruch gegangen war, verständigte sie die Polizei. Beim Eintreffen der Streife ging eine Person mit ihrem PKW flüchtig. Die Flucht verlief mit hoher Geschwindigkeit durch Geislingen in Richtung Ulm. Nachdem ein Polizeihubschrauber die Verfolgung aufnahm, hielt der 58-jährige Lenker in Amstetten an und versuchte zu Fuß zu flüchten. Er wurde kurz darauf festgenommen. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Flucht-PKW gestohlen ist. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Geislingen geführt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de