Kurznews: Salach - Rauch sorgt für Großeinsatz / Am Mittwoch rückten wegen starkem Rauch in einem Salacher Betrieb die Retter aus.

Kurznews

Salach - Rauch sorgt für Großeinsatz / Am Mittwoch rückten wegen starkem Rauch in einem Salacher Betrieb die Retter aus.

31.10.2018 16:31 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 10.30 Uhr lösten die Brandmelder einer Firma in der Austraße Alarm aus. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei kamen sofort. Derweil räumte der Betrieb eine Halle wegen des starken Rauchs. Wie die Polizei mitteilt, soll der Rauch bei der Entsorgung von Chemikalien entstanden sein. Fünf Personen seien derzeit verletzt, vier davon brachten Rettungskräfte zur Beobachtung in Kliniken. Der Sachschaden scheint gering. Nur ein Kanister wurde beschädigt. Die Polizei ermittelt, was genau zu dem Rauch geführt hat.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de