Kurznews
Uhingen - Betrunkene Autofahrerin flüchtet vor der Polizei Baden-Württemberg

07.07.2018 11:27 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 03.00 Uhr, wollte eine Polizeistreife einen Skoda kontrollieren. Dieser war auf einem Feldweg von Faurndau kommend in Richtung Uhingen gefahren. Nach dem Kreisverkehr mit der Alemannenstraße wurde das Auto in der Schwabenstraße kurz aus den Augen verloren. Unmittelbar danach stand der Skoda in der Keltenstraße entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Im Auto befanden sich mehrere Bierdosen und eine leere Flasche Magenbitter. Im Zuge der Ermittlungen konnte die 26-jährige Halterin des Autos in der Nähe zu Fuß angetroffen werden. Nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt wurde eine Blutprobe erhoben. Ihren Führerschein darf sie vorläufig noch behalten.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen. Zudem strahlt die filstalwelle das Programm täglich von 22 bis 23 Uhr via Astra/Satellit (11.273 MHz horizontal) aus.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de