Kurznews
Göppingen - Gefährliche Gartenarbeit / Eine Autofahrerin hat am Donnerstag in Göppingen einen knienden Mann übersehen. Der 76-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

05.07.2018 14:45 Uhr

Ulm (ots) - Er war im Wichernweg mit Gartenarbeiten beschäftigt und kniete hierbei am Rande eines Verbindungsweges auf dem Boden. Die 63-jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen den Mann und streifte mit dem Vorderrad ihres Autos seine Füße. Weil die Auswirkungen zunächst nicht einschätzbar waren, kamen Notarzt und Rettungsdienst vor Ort. Der 76-Jährige konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen. Zudem strahlt die filstalwelle das Programm täglich von 22 bis 23 Uhr via Astra/Satellit (11.273 MHz horizontal) aus.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de